MK Ischgl
2653_mki-9.jpg
2651_mki-1.jpg

MK Ischgl - Video #staysafe

Die einzelnen Videos wurden von jeder Musikantin und jedem Musikanten selber per Handy aufgenommen, den Schnitt und die Bearbeitung hat die Fa. west productions gemacht.

Auch die Musik ist von uns selber gespielt (Schönfeld Marsch von Carl Michael Ziehrer).

Wir haben uns bemüht, dass all unsere Mitglieder mitmachen und beim Video dabei sind.

Somit konnten wir 81 Personen (alle vom eigenen Ort aus Ischgl!!) dazu gewinnen, hier mitzumachen und haben versucht ein tolles Video zu gestalten.

Natürlich lt. den derzeitigen Bestimmungen, sodass wirklich alle Abstände, usw. passen (wenn mehrere Personen auf einem Bild zu sehen sind, handelt es sich jeweils um  Familienmitglieder, sodass auch dies den aktuellen Vorgaben entspricht).

#staysafe und bleibat gsund - MK Ischgl

Ältere Beiträge findet ihr in unserem Archiv.

Nächste Ausrückung

Ausrückungen